Gewandung Cantiniere 18. Jahrhundert

Hallo zusammen 🙂

Ende August begleitete ich meinen Freund auf ein Reenactment-Event nach Neuf-Brisach im Elsass.

In den damaligen Verteidigungsgräben rund um dir Stadt hatten wir unser Lager aufgeschlagen, haben auf dem Strohsack geschlafen, über dem Lagerfeuer gekocht (ganz hervorragend!!!) und ein entspanntes Wochenende verbracht.

Natürlich waren die zwei Wochen vor dem Event wieder stressig, da ich eine Gewandung für die Zeit (18. Jh) brauchte 🙂 Fotos anbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: